Startseite

Nächste Seite

Naja, ziemlich eindeutig der beste Platz für alles, was man mit Worten in Gedichtform oder kleinen Geschichten unterbringen möchte. Der Inhalt braucht nicht authentisch zu sein, es ist hier volle künstlerische Freiheit angesagt. Es geht vielmehr um die Dinge, die man aussagen möchte, nicht um geschichtlich korrekte Fakten. Wenn Du also ein Gedicht oder eine Geschichte hast, die Du gern veröffentlichen möchtest, weil Du denkst, daß es auch anderen Menschen etwas geben könnte, dann schreib' einfach mal. Je nachdem, wie groß diese Rubrik einmal wird, werden sie dann in entsprechende Themenrubriken einsortiert.

Da die Gestaltung der Texte hier einheitlich bleiben soll, bitte nur solche Texte einsenden, bei denen es nicht auf die Gestaltung durch Farben oder Schriftarten oder sonstige layouttechnische Gegebenheiten ankommt. Zeilenabstände, Einrückungen, Textausrichtungen usw. bleiben aber so erhalten, wie Du sie gestaltest. Auch inhaltlich wird natürlich nicht das geringste verändert, egal ob die Rechtschreibung stimmt oder nicht, denn es soll Dein Werk bleiben und daher auch genau so aussehen, wie Du es gemacht hast.

Die Aktualisierung dieser Seite erfolgt, wann immer ich dazu Zeit habe (wobei ich mich bemühe, neue Einsendungen so bald wie möglich Online zu bringen). Eine Online-Aktualisierung in der Art eines Forums ist nicht vorgesehen, denn hier sollen auch nur solche Texte herein, die vorher gelesen wurden, denn diese Homepage soll kein Forum für Spinner oder Täter sein.

Zu Beginn eine kleine Warnung an alle gefährdeten Menschen: In dieser Rubrik werden auch einige Dinge beschrieben, die schlimme Erinnerungen auslösen könnten. Wer glaubt, daß dies passieren könnte, sollte diese Rubrik erst einmal von einer Vertrauensperson lesen lassen, die beurteilen kann, wieviel Ihr auszuhalten in der Lage seid und Euch darauf vorbereiten kann. Bitte diese Warnung ernst nehmen. Wer es ignoriert, liest auf eigene Gefahr weiter!

Startseite

Nächste Seite


Böser Wolf

Puzzle

Masken

Schmerz

Dunkelheit



Dies ist eine Inhaltsseite einer mit Frames konstruierten Website, der "Multicorner", einer Hilfeseite für multiple Menschen und deren Partner, Freunde, Familie etc.

Copyright der Inhalte liegt beim Betreiber der Homepage bzw. den Einsendern der nicht selbst verfaßten Inhalte (Bilder, Gedichte, Texte etc.).

Wenn Du über eine Suchmaschine oder einen direkten Link auf diese Seite gelangt bist, kannst Du auf die Hauptseite mit diesem Link gelangen: www.multicorner.de