Startseite

Nächste Seite

In dieser Rubrik soll es um alles gehen, was irgendwie mit dem Körper zu tun hat. Multiple Menschen verfügen über Möglichkeiten der Selbstheilung, von denen andere Menschen nur träumen können und die Tatsache, daß diese Möglichkeiten existieren, sollte so manchem Schulmediziner mal langsam zu denken geben, ob es nicht an der Zeit ist, die Vorgänge im menschlichen Körper neu zu beurteilen. Wer weiß, vielleicht fänden wir heraus, daß jeder Mensch Techniken zu entwickeln in der Lage ist, um ähnliche Dinge zu vollbringen? Das herauszufinden wird aber vermutlich noch Jahrzehnte dauern - bis die Menschheit offen genug ist, an Dinge, die nicht im nächsten wissenschaftlichen Buch zu finden sind, aber nachweislich existieren, glauben zu können. Im Moment sind ja viele Menschen nicht einmal bereit dazu, die Existenz von multiplen Menschen überhaupt anzunehmen. Diese Leute werden vermutlich in dieser Rubrik Dinge finden, die sie erst recht nicht glauben können - aber wen interessiert es? Wenn DU ein multipler Mensch bist, solltest Du jedoch offen an alle Möglichkeiten herangehen. Es spielt nicht einmal eine Rolle, ob Du glaubst, daß es möglich ist - versuche es doch einfach mal, was hast Du zu verlieren? Alles dient dazu, Deine/Eure Möglichkeiten stark zu erweitern. Wenn es bei Dir nicht klappt - schade. Aber WENN es klappt - ist es den Versuch dann nicht in jedem Fall wert gewesen?

Startseite

Nächste Seite


Schulmedizin und "sonderbare Zweige"

Das wichtigste: Ein innerer Arzt

Technische Einrichtungen

Heilungschancen

Betreuung von Kranken

Der Gehirnspezialist

Der Außenkörper

Therapien

Therapien außen

Therapeutische Kliniken

Die "Tresorübung"

Schwangerschaften

Sofortmaßnahmen und Notarzt

Erwerbsunfähigkeits-Rente (EU-Rente)


Dies ist eine Inhaltsseite einer mit Frames konstruierten Website, der "Multicorner", einer Hilfeseite für multiple Menschen und deren Partner, Freunde, Familie etc.

Copyright der Inhalte liegt beim Betreiber der Homepage bzw. den Einsendern der nicht selbst verfaßten Inhalte (Bilder, Gedichte, Texte etc.).

Wenn Du über eine Suchmaschine oder einen direkten Link auf diese Seite gelangt bist, kannst Du auf die Hauptseite mit diesem Link gelangen: www.multicorner.de