Startseite

Nächste Seite

Auf diesen Seiten soll es rund um das Thema Programmierung gehen. Nein, leider geht es dabei nicht um BASIC oder C... hier geht es um die grausamste Art der Programmierung, bei der Menschen dazu mißbraucht werden, ihnen Programme einzupflanzen, die für die Täter den Zugriff auf ihre Opfer auch noch viele Jahre später sichern und u.a. dafür sorgen, daß sich die Betroffenen schon selbst bei den Tätern melden - meist ohne es zu wissen.

Das Thema ist sehr heikel und auch, wenn sich im letzten Jahr sehr viel hat entdecken lassen (mit welchen Mitteln gearbeitet wird, wie man mit Programmen umgehen kann und wie man ihren Zugriff verringern und sogar verhindern kann), werden wir wohl die meisten Erkenntnisse hier nicht veröffentlichen können.

Das hat mehrere Gründe. Zum einen ist es wirklich höchst gefährlich, mit Programmen herumzuexperimentieren, wenn man es falsch angeht, kann das zur Zerstörung des/der Betroffenen führen, im schlimmsten Fall zum Tod. Das ist auf keinen Fall übertrieben und wenn Du es schon mit Programmen zu tun bekommen hast, solltest Du jede Vorsicht walten lassen. Es ist das beste, sich in einem solchen Fall an eine(n) ausgebildete(n) Therapeuten/in zu wenden, der sich in der Thematik gut auskennt und sich der Risiken bewußt ist.

Aber ein fast noch wichtigerer Grund ist, daß wir die Erkenntnisse, die wir gewonnen haben, nicht auf diese Weise auch noch Tätern zur Verfügung stellen wollen, damit diese bei zukünftigen Programmierungen neuer Opfer diese Erkenntnisse nicht benutzen können, um noch gemeinere Fallen und ausgefeiltere Programmierungen zu setzen. Was hier so klingt, als handele es sich um die Eingabe eines Textes auf einem Computer, geschieht in Wirklichkeit unter grausamster und härtester Folter! Das solltest Du niemals vergessen, wenn es um dieses Thema geht!

Startseite

Nächste Seite


Arten von Programmen
Kommunikationsprogramme
Spieler

Umgang mit Programmen

Auslöser (Trigger)

Deprogrammierung
Codes

Programmierungsmethoden

Greenbaum-Rede



Dies ist eine Inhaltsseite einer mit Frames konstruierten Website, der "Multicorner", einer Hilfeseite für multiple Menschen und deren Partner, Freunde, Familie etc.

Copyright der Inhalte liegt beim Betreiber der Homepage bzw. den Einsendern der nicht selbst verfaßten Inhalte (Bilder, Gedichte, Texte etc.).

Wenn Du über eine Suchmaschine oder einen direkten Link auf diese Seite gelangt bist, kannst Du auf die Hauptseite mit diesem Link gelangen: www.multicorner.de