Vorherige Seite

Nächste Seite

Deprogrammierung

Die gute Nachricht ist auf jeden Fall: Man KANN Programme wieder loswerden, es ist nicht einfach, aber es geht. Hier kann auf keinen Fall irgendeine Art von Anleitung zu diesem Thema gegeben werden, denn niemand von uns ist Spezialist in diesen Dingen (obwohl wir einiges geschafft haben), und nur weil es hier geklappt hat, heißt das nicht, daß es beim nächsten Mal bei einem anderen Menschen auch klappt! Experimente mit Programmen sind auf keinen Fall angebracht und daher nochmal der Hinweis: Auf jeden Fall so bald wie möglich mit einem Spezialisten Kontakt aufnehmen!

Darüber hinaus soll, wie oben erwähnt, keinem Täter die Möglichkeit gegeben werden, aus unseren Methoden etwas zu lernen und es für die nächsten Opfer abzuschalten.

Leider können wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Kontakte zu entsprechenden Spezialisten vermitteln, da wir selbst keine entsprechenden Adressen kennen. Es empfiehlt sich, eine entsprechende Beratungsstelle für z.B. Multis nach Adressen zu fragen. Gute Adressen sind zum Beispiel www.schotterblume.de oder örtliche Beratungsstellen aus dem Telefonbuch.

Hier soll noch hinzugefügt werden, daß sich Methoden der Deprogrammierung im Greenbaum-Vortrag finden, den wir ganz neu jetzt hier online stellen. Bitte auch hier zu bedenken, daß der Vortrag schon recht alt und dementsprechend auch den Tätern bekannt ist. Das bedeutet, daß die dort beschriebenen Methoden mit hoher Wahrscheinlichkeit heute bereits nicht mehr funktionieren. Der Vortrag soll in erster Linie dazu dienen, zu zeigen, wie komplex solche Programmierungen aufgebaut sein können und wie schwer es ist, dagegen vorzugehen. Außerdem wollen wir auch die unbeteiligteren Leser mal ein wenig aufrütteln, damit man mal sieht, mit welchen Methoden Täter vorgehen und daß diese Dinge keine Einzelheiten sind, quer durch die Welt und durch alle Instanzen der Gesellschaft verlaufen. Das Lesen des Greenbaum-Vortrages geschieht auf eigene Gefahr, triggergefährdete Menschen sollten sehr vorsichtig sein oder ihn besser gar nicht lesen, wenn sie unsicher sind.

Codes

Was bei den meisten Programmen der Fall sein dürfte ist, daß die Täter ihnen Löschcodes mitgegeben haben, mit denen die Programme auf einen Schlag gelöscht werden können. Diese Löschcodes sollte man auf keinen Fall einfach einsetzen, wenn irgendwer behauptet, daß dies ein Löschcode sei. Man darf nie vergessen, daß die Programme letzten Endes auch Menschen sind, die unter extremer Gewalt entstanden sind, die aber oft auch selbst überleben wollen oder die so sehr täteridentifiziert sind, daß sie auf keinen Fall jemand anderen als den/die Täter selbst die Löschcodes verwenden lassen. Kurz gesagt: Sie lügen eben auch einfach mal, geben statt eines Löschcodes dann den Code zur Auslösung eines Zerstörers oder geben mehrere Codes und lassen den Außenstehenden entscheiden, welchen er nehmen möchte. Und nur einer davon ist richtig. Oder gar keiner...

Woher also willst Du wissen, daß Du mit dem, was Du durch den Code auslöst, nicht das genaue Gegenteil von dem erreichst, was Du eigentlich wolltest? Meine Empfehlung besonders an die betroffenen Multis ist, diese Codes von einer Innenperson einsammeln zu lassen und innen ausgiebigst über den Sinn dieser Codes nachforschen zu lassen, egal wie lange es dauert. Diese Codes darf man auf keinen Fall einsetzen, bevor man nicht Gewißheit darüber hat, was passiert, wenn man sie auslöst!

Vorherige Seite

Nächste Seite


Arten von Programmen
Kommunikationsprogramme
Spieler

Umgang mit Programmen

Auslöser (Trigger)

Deprogrammierung
Codes

Programmierungsmethoden

Greenbaum-Rede



Dies ist eine Inhaltsseite einer mit Frames konstruierten Website, der "Multicorner", einer Hilfeseite für multiple Menschen und deren Partner, Freunde, Familie etc.

Copyright der Inhalte liegt beim Betreiber der Homepage bzw. den Einsendern der nicht selbst verfaßten Inhalte (Bilder, Gedichte, Texte etc.).

Wenn Du über eine Suchmaschine oder einen direkten Link auf diese Seite gelangt bist, kannst Du auf die Hauptseite mit diesem Link gelangen: www.multicorner.de