Vorherige Seite

Nächste Seite

Bin ich der Host?

Was der Unterschied zwischen dem Host und den Innenpersonen ist, findest Du ausführlich im Glossar ("Informatives") beschrieben. Bist Du aber nun der Host oder eine der Innenpersonen? Es gibt eigentlich nur einen zuverlässigen Weg, das herauszufinden: Indem Du fragst. Wenn Du also nicht selbst bereits sicher bist, dieses oder jenes zu sein, dann stelle die Frage den Anderen, zum Beispiel auf dem oben beschriebenen Zettel. Es gibt immer jemanden im System, der Dir diese Frage zuverlässig beantworten kann. Es kann auch sein, daß es bei Euch gar keinen Host (mehr) gibt, dann erübrigt sich die Frage natürlich.

Vorherige Seite

Nächste Seite


Bin ich selbst multipel?

Ich bin nicht allein - und nun?

Bin ich der Host?

Der "sichere Ort" im Inneren
Barriere gegen alles Böse
Aufteilung des sicheren Ortes: Systeme
Schleuse zum sicheren Ort

Organisationsmöglichkeiten

Aufgaben im System

Wie finde ich alle, die in mir sind?

Wie mache ich meiner Umwelt klar, was los ist?

Lustiges

Multis und Außenkinder



Dies ist eine Inhaltsseite einer mit Frames konstruierten Website, der "Multicorner", einer Hilfeseite für multiple Menschen und deren Partner, Freunde, Familie etc.

Copyright der Inhalte liegt beim Betreiber der Homepage bzw. den Einsendern der nicht selbst verfaßten Inhalte (Bilder, Gedichte, Texte etc.).

Wenn Du über eine Suchmaschine oder einen direkten Link auf diese Seite gelangt bist, kannst Du auf die Hauptseite mit diesem Link gelangen: www.multicorner.de