Vorherige Seite

Nächste Seite

Lustiges

Wenn der innere sichere Ort erst einmal gefunden ist und sich die Menschen dort eingelebt haben, wird es meistens so sein, daß besonders die Kinder schnell an Lebensfreude gewinnen und ihr bisher nicht vorhandenes Kinderdasein in vollen Zügen genießen. Da sich Kinder naturgemäß viel einfacher auf Dinge einstellen können, die ihre Phantasie betreffen, nutzen sie die Möglichkeiten auch viel selbstverständlicher, als es ein Erwachsener tun würde.

Dabei kommt es dann natürlich auch immer mal wieder zu kleinen, lustigen Anekdoten, für die hier der Platz ist (wer selbst welche beizutragen hat: Schreib' doch mal, dann kann die Liste hier noch länger werden !).

Wie zum Beispiel die Geschichte von der kleinen Vierjährigen, die mit einer Größeren (innen) eine Schneeballschlacht austrug. Weil sie natürlich völlig unterlegen war, entschied sie sich kurzerhand, sich eine Gruppe von Helfern zu wünschen, die ihr beim Bombardieren mit Schneebällen halfen und freute sich riesig darüber, Ihr Gegenüber kräftig eingeseift zu sehen - was diese allerdings nicht ganz so lustig fand... :-)

Oder es passiert auch oft, daß die einzelnen Personen, die nicht alle das gleiche essen oder trinken mögen, sich gegenseitig necken. Dann kommt jemand heraus, der zum Beispiel gerne Karamellbonbons ist und verschwindet dann wieder nach innen, bevor dieser heruntergeschluckt ist. Der nächste, der herauskommt, hat das dann noch im Mund und "freut" sich entsprechend drüber... :-)

Oder eines der Kleinen kommt heraus, futtert sich ein Schokoladenbrötchen, schmiert sich fürchterlich voll, dann kommt "die Große" wieder heraus, nicht wissend, wie sie aussieht, und steckt sich eine Zigarette an...was auch einen besonders aparten Geschmack gibt, wenn der Filter voller Schokolade ist...:-)

Ihr seht, es gibt auch ganz andere Möglichkeiten, der Phantasie im sicheren Ort freien Lauf zu lassen.... ;-)

Vorherige Seite

Nächste Seite


Bin ich selbst multipel?

Ich bin nicht allein - und nun?

Bin ich der Host?

Der "sichere Ort" im Inneren
Barriere gegen alles Böse
Aufteilung des sicheren Ortes: Systeme
Schleuse zum sicheren Ort

Organisationsmöglichkeiten

Aufgaben im System

Wie finde ich alle, die in mir sind?

Wie mache ich meiner Umwelt klar, was los ist?

Lustiges

Multis und Außenkinder



Dies ist eine Inhaltsseite einer mit Frames konstruierten Website, der "Multicorner", einer Hilfeseite für multiple Menschen und deren Partner, Freunde, Familie etc.

Copyright der Inhalte liegt beim Betreiber der Homepage bzw. den Einsendern der nicht selbst verfaßten Inhalte (Bilder, Gedichte, Texte etc.).

Wenn Du über eine Suchmaschine oder einen direkten Link auf diese Seite gelangt bist, kannst Du auf die Hauptseite mit diesem Link gelangen: www.multicorner.de