Startseite

Nächste Seite

Eine Rubrik für die Trauer rund um Dinge, die geschehen sind, und die sich nicht mehr rückgängig machen lassen. Von Innenpersonen, die gestorben sind, von Gedanken der Anderen, von traurigen Dingen aus dem alltäglichen Leben, aber auch von der Hoffnung, wie beispielsweise, daß die Verstorbenen von Engeln abgeholt werden und vieles mehr. Es soll eine Rubrik sein, wo jeder ausdrücken kann, welche traurigen Gefühle ihn bewegen und auch die Wege, die derjenige versucht hat, um darüber hinwegzukommen. Oder auch einfach nur ein stilles Andenken, ein kleines Zeichen für jemanden, an den man denkt.

Eventuell findest Du hier Texte oder Bilder, die jemand anders eingeschickt hat, aber eigentlich Dir gehören. Wenn Dir das nicht recht ist, schreib' bitte, dann wird der Text bzw. das Bild entfernt. Es wäre aber sicher schöner, wenn Du einen Copyright-Vermerk schickst, der dann dem Bild/Text hinzugefügt wird - denn denk' mal daran, wenn jemand etwas verwendet, das Du gemacht hast, fand er oder sie es doch toll, ist das nichts? Und wir setzen gerne dafür einen Link auf Deine Homepage dazu, wenn Du möchtest.

Startseite

Nächste Seite


Engel

Kleines Zeichen
Katharina
Iris und Janina
Viola


Dies ist eine Inhaltsseite einer mit Frames konstruierten Website, der "Multicorner", einer Hilfeseite für multiple Menschen und deren Partner, Freunde, Familie etc.

Copyright der Inhalte liegt beim Betreiber der Homepage bzw. den Einsendern der nicht selbst verfaßten Inhalte (Bilder, Gedichte, Texte etc.).

Wenn Du über eine Suchmaschine oder einen direkten Link auf diese Seite gelangt bist, kannst Du auf die Hauptseite mit diesem Link gelangen: www.multicorner.de